Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Sonntag, 18. September 2011
Windspieljahresausstellung
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:52

Am Freitag machten Patty, Jannah, Ophir, Jahrousse, Chafir und Smokey und ich uns auf die weite Reise nach Eilenburg.

Da Patty erst arbeiten musste, kamen wir erst gegen 15.30 los und deshalb auch erst im Dunkeln an.

Um 21.00 hatten wir unser Ziel erreicht. Was bei der Lage der Bahn gar nicht so einfach ist. Aber geschafft. Schnell alles aufgebaut und dann ausgeruht.

Am Samstag fand dann die JAS statt. Richterin war Frau Peschges.

Um 9.45 zogen wir gemeinsam in den Ring .

Patty und ich haben alles gegeben, leider waren wir die Einzigen.

Alle Ergebnisse gibt es im Windspiel Blog.

Smokey erhielt in der Zwischenklasse ein V1, VDH und Res. CAC., da Stallgenosse Pegasus sein CAC aber nicht mehr benötigt, erbt Smokey.

Ausserdem wurde Smokey zum schönsten Kopf der JAS von Frau Peschges gewählt. Das hat mich natürlich sehr gefreut.

Es war eine sehr schöne, harmonische Ausstellung. Wir hatten viel zu Lachen. Nach getaner Arbeit sassen wir alle noch bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Besucht hat uns auch ein Sohn vom Fusel:

Eman Sabiih al Sahra

und hier Jahrousse Tochter:

Das Rennen am heutigen Sonntag musste dann leider gegen 13.00Uhr abgesagt werden.

Bereits in der Nacht hatte es stark geregnet und morgens tobten heftige Gewitter.

Ich hatte ja Smokey zurückgezogen und so machten wir uns dann schnell auf den Heimweg. Bereits um 14.30 waren wir wieder in Dortmund.

Und morgen rappelt der Wecker wieder um 5.00 Uhr.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.