Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 30. Mai 2011
Offenbach
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:23

Gemütlich war es am Wochenende in Offenbach:

Am Samstag erhielt der Heilige von Dr. Peper ein sg.

Am Sonntag erlief sich klein Smokey einen super tollen 2. Platz. Gewonnen hat DL Echo und 3. wurde DL Pegasus.

Smokey kommt immer noch sehr schlecht aus dem Startkasten. Und hat so in der Startphase immer einen enormen Rückstand und kämpft sich aber dann immer nach vorn.

Die Sloughis hatten auch ihren Spass. Beide hatten Schauläufe. Im ersten Durchgang liefen die Beiden getrennt.

Im 2. Durchgang haben wir sie zusammen gestartet und wie es sich für Stallgefährten gehört, sind sie sauber rumgelaufen und am Ende haben sie zusammen dem Has den Gar aus gemacht.

Abends haben wir in netter Runde mit Familie Hasenstab und Ann-Katrin aus der Schweiz zusammen gesessen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.