Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Dienstag, 14. Juni 2011
suuuper
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:46

Ein anstrengendes Wochenende in Gelsenkirchen ist vorbei.

Am Samstag erhielt der Heilige ein V2, Res. CAC und Res.VDH. Damit waren wir mehr als gut bedient.

Schickte doch Fr. Gielisse die Rüden aus der Siegerklasse und Offenenklasse mit sg nach Hause.

Am Montag hatte Smokey dann richtig Spass. Er belegte Platz 2 beim Coursing und erhielt auch noch einen Preis für Schönheit und Leistung.

Er war punktgleich mit Junker vom Sausewind, der Erster wurden.

         

Vater und Sohn:

Siegerehrung Sloughis:

                   

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich vergessen die Windspiel Hündinnen zu fotografieren.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.