Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 11. Juli 2011
VB-Wochenende
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:35

Ergebnisse werde ich hier nicht aufführen, da alles schon online ist.

Das Wochenende in Köln war mal wieder wunderschön. Das Wetter hielt, es war nicht zu heiss und nicht zu nass.

Samstag:

Siegerehrung Sloughi-Rüden:

Diesmal gibt es leider kein Foto von den SL-Hündinnen. Aber das hat Vanessa vermasselt!

Siegerehrung Windspiel Hündinnen:

Siegerehrung Windspiel-Rüden: (leider wieder ohne Smokey)

Ansonsten hatten wir wie immer viel Spass. Carmen und Astrid hatten ja die weiteste Anreise, sie haben es aber nicht bereut.

Chafir: Nicht ohne seine Pumps! Aber solange er Jahrousse keine Strapse anzieht finde ich, ist alles okay.

 Quatschen, quatschen und quatschen:

         

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.