Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 13. Dezember 2010
Wochenende
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:04

Kaum ist man mal ein Wochenende weg und passt nicht auf, hat man uns doch den ganzen tollen Schnee geklaut.

         

Mehr vom Wochenende gibt es Morgen.

Da ich gleich zum Bereitschaftsdienst (24Std) muss, habe ich keine Zeit mehr für Bilder und Bericht.

Nur eins sei schon gesagt: Besonders erfolgreich waren wir nicht. Der Einzige, der geglänzt hat war der gute alte Schlafmann.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. Dezember 2010
Schnee
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:23

Seit Tagen schneit es hier im Revier. Und im Gegensatz zu sonst, ist es nicht nur matschig, sondern richtig schön.

Wir geniessen die Spaziergänge im Schnee, weil wir die mit Salz gestreuten Wege meiden.

         

Morgen fahren wir nach Kassel.

Da die kleine Karmen sich schon im Winterschlaf befindet, haben wir uns in einem Hotel einquatiert.

Der Heilige wird Samstag und Sonntag in der Jugendklasse ausgestellt. Wir sind sehr gespannt, wie er bei den Richtern ankommt.

Der Schlafmann steht in der Veteranenklasse.

Und damit der Fusel nicht traurig ist, habe ich ihn für Sonntag in der Gebrauchshundklasse gemeldet.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. November 2010
Meldeschein
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:54

Beim Versuch eine Ausstellung in Holland zu melden, waren wir doch etwas verblüfft über den Meldeschein.

Seht selbst:

          

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. September 2010
Köln
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:58

Wochenenden sind anstrengend, aber am Montag kann man sich dann wieder ausruhen:

während es sich die Jungs schon wieder gemütlich gemacht haben, heisst es für mich das Haus auf 4 Rädern wieder für die nächste Reise herzurichten.

Denn am Donnerstag geht es schon wieder los. Nürnberg wir kommen. Nur gut, dass mein Arbeitgeber mir netter Weise 3 Wochen zusätzlich frei gegeben hat.

 

...und wieder kein Landessieger.

Dafür ein V1, VDH und CAC für Chafir in der Veteranenklasse, ein V1, VDH und Res. CAC für Jahrousse in der Gebrauchshundklasse und besonders gefreut hat mich das VV 1 für den Heiligen in der Jüngstenklasse.

Ein dickes Lob bekommt der kleine Jalil für super liebes Benehmen!

Landessieger wurde Fateh Ibn Abu SeA und

Landessiegerin und BOB:

Laziba Bohemia Genao.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. August 2010
Zehlendorf
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:36

Am Freitag Morgen haben Chafir, Laziba (Hexe) und ich uns auf den weiten Weg nach Zehlendorf gemacht.

Ürsprünglich sollten auch noch Jahrousse (wie gesehen: verletzt), Daudine ( leider läufig geworden) und Patricia L. mit.

Jahrousse blieb mit Smokey bei Vanessa. Er hätte es nicht verstanden, warum er nicht laufen darf. Und die Beiden sind mittlerweile ein super Team.

Aber in so abgespecker Form haben wir 3 uns allein auf den Weg gemacht.

Am Samstag war Chafir in der Veteranen Klasse gemeldet.

Gemeldet waren 3 Rüden und 2 Hündinnen. Beide Hündinnen fehlten. 

Herr Ringer (A) musste sich zwischen 3 gestromten Rüden entscheiden:

In der Veteranen Klasse gewann der alte Renn-und Coursingkumpel von Chafir:

Cimba SeS

und Herr Ringer war von ihm so begeistert, dass er ihn auch zum Veteranen BIS machte.

In der Siegerklasse stand:

Chazzan KG und macht BR und BOB.

Herzlichen Glückwunsch.

Mit Fechners verbrachte ich einen netten geselligen Tag. Wir hatten uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. August 2010
Wochenende
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:52

Am Samstag gab es 2 Premieren:

1. klein Smokey in der Jüngsten Klasse:

hier der Bericht von Frau Peschges:

Vollzahniges Scherengebiss. 37,3cm. Dunkelgrau. Langer schmaler Kopf. Dunkelbraune Augen. Etwas grosse, steife Ohren, die besser getragen werden sollten. Langer Hals.

Korrekter Verlauf der Oberlienie. Brustkorb altersgemäss entwickelt. Kräftige Läufe mit korrekter Winkelung.

Schöne lange Rute. Lässt ansatzweise ein schönes Gangwerk erkennen. Ist noch verspielt und verhält sich freundlich.

vv 2.

         

Für das erste Mal hat er sich sehr souverän gezeigt.

Sein Konkurrent Bellini Una Piccola Bambini erhielt vv 1.

und 2. Chafir das erste Mal in der Veteranen Klasse:

Chafir erhielt ein V 1 und CAC.

Hier der Bericht von Frau Tromp-Pruijn (NL):

8 J. blaugestromter?, sehr ausgeglichen im Wesen, sein Körperbau zeigt Balance und Harmonie mit sehr korrektem Gangwerk.

Ein guter Kopf mit gut platzierten Ohren, vollständige Schere. Obwohl er für mich im Kopf etwas mehr Adel haben könnte und seine Rute nicht ganz mein Ideal ist., ist er ein sehr schöner

Veteranenvertreter.

Im Stechen ums Vet. BOB gewann seine  Schwester Chami Shams SeA.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 19. August 2010
Gelsenkirchen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:39

Morgen Nachmittag fahren wir nach Gelsenkirchen.

Am Samstag wird der Heilige das erste Mal in der Jüngstenklasse premieren.

Und der gute alte Schlafmann steht in der Veteranen Klasse ( auch zum 1. Mal )

Und wie es sich gehört, wird er dann auch am Sonntag mit Daui, Chami und kleine Muck einen Seniorenlauf absolvieren.

Darauf freuen wir uns sehr.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Mai 2010
Windspiel Jahresausstellung
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 13:46

Am Samstag hatte Smokey seinen ersten Auftritt.

Er stand auf der Windspiel Jahresausstellung in Gelsenkirchen in der Puppy-Class.

Frau Dr. Bennemann war stark beeindruckt.

 

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 03. Mai 2010
Premiere
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:29

Unsere Premiere auf der Sloughi-Jahresausstellung ist ganz gut gelungen.

                                                                  

Der Einmarsch der Sloughis begleitet von arabischer Musik.

Nach den letzten Ausstellungsschlappen haben wir am Samstag ganz gut abgeschnitten.

Jahrousse gewann die Gebrauchshundklasse.

Chafir bekam ein unplatziertes V.

Herr E. Sistermann war total begeistert von den Zähnen der Hunde. Er meinte, dass die wohl täglich geputzt würden. Ich musste ihn leider enttäuschen. Die Zähne haben noch nie eine Zahnbürste oder einen Zahnhaken gesehen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. April 2010
Satz mit X
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:21

....... war wohl nix:

Beide Hunde haben sich in Volkmarsen ein sg eingehandelt.

Und da unsere Meldung für das Coursing auch irgendwie abhanden gekommen ist, sind wir schon wieder zu Hause.

Morgen gehts dann zum Training nach GE.

Chafir muß sich mal wieder um Salukis kümmern.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 06. Februar 2010
Ausstellung in Eindhoven
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:07

 

Zurück aus Eindhoven.

Jahrousse hat sich ein sg eingefangen. Herr Blümel (A) fand ihn zu dick.

Laziba Bohemia Genao erhielt ein V1, CAC, CACIB.

.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.