Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Eintrag & Kommentare

Jahrousse Kinder
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14.01.2012, 21:59

Nun mal ganz schnell:
Heute erhielt Jadid Azahr Sheik el Arab (Jahrousse Sohn)
in Nürnberg auf der CACIB:
V1, CAC,VDH, CACIB, BR und BOB.
Das nenne ich mal eine gelungene Hallenpremiere.
Stechen ums BOB:

[Kommentar erstellen | Permalink]


Jörg Meyer(Gast), 15.03.2012, 00:37

Ach herrje.... freilaufende Schwachköpfe. Seh ich jetzt erst.... was es für bemitleidenswerte Menschen gibt.

[keine Optionen]


Astrid(Gast), 16.01.2012, 09:49

Das "blinde Huhn" wurde doch tatsächlich am Sonntag dann zum Wiederholungstäter!!! Und hat den Erfolg von Samstag dann einfach nochmal erreicht. Tststsss... da ist dann die Frage WER blind ist oder Tomaten auf den Augen hat.

[keine Optionen]


rainine, 16.01.2012, 00:19

Dieses "blinde Huhn" scheint aber zu stechen, wie könnte es sonst jemanden zu diesem Kommentar veranlassen?!?!
Und das der Schreiberling dieser Zeilen mal wieder keinen Ars.. in der Hose hat und seinen Namen nennt, das kennen wir ja schon!

Hallo Heike,
bleib bei Deiner Prämisse und lösche Kommentare unbekannten Ursprungs, solchen Leute darf man kein Podium bieten.
Viele liebe Grüsse
Patricia Lauer

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 15.01.2012, 20:40

Glückwunsch.Auch ein blindes Huhn findet eben mal ein Korn.....

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.