Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Eintrag & Kommentare

und dann ging alles ganz schnelll....
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 26.07.2012, 10:17

                                                                                                                                        

                                                                                                                                                            Das letzte Wochenende verbrachte ich in Hünstetten. Carmen und ich hatten uns dort zur Ausstellung

                                                                                                                                         und zum Rennen verabredet. Die Ausstellung war für nicht sehr erfolgreich, Halawa und Jahrousse erhielten sg.

                                                                                                           Aber das war eigentlich nur Nebensache. Denn es hatte sich auch eine nette Windspielzüchterin aus Holland auf den Weg nach Hünstetten gemacht.

                                                                                                  Sie hatte ihre 8 Wochen alten Welpen dabei. 2 Hündinnen und 3 Rüden, und 2 Rüden waren noch zu haben. Wie das ausging könnt ihr Euch ja denken.

                                                                                       Um es kurz zu machen, gestern habe ich Zjivoj aus Geldrop abgeholt. Von Marga erhielt ich noch viele Informationen über seine Fressgewohnheiten und vieles mehr.

                                                                          Wir bekamen ein riesiges Startparket: ein Mantel, eine Decke, ein Kuscheltier, ein Ordner mit Ahnentafel, Fütterungshinweis und 4kg Fleisch.                          

                                                                                                 Gerade hat er sich mein Tshirt von gestern von der Badewanne geholt und macht darauf ein Nickerchen. Im Badezimmer fühlt er sich wohl.

                                                                                           

[Kommentar erstellen | Permalink]


klapperbacke(Gast), 28.07.2012, 15:25

Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem Kleinen, so ein süßer Hutzelputzel.Lg Ellen und Uwe

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.