Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Eintrag & Kommentare

Wochenende
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11.02.2011, 10:39

Morgen fahren Vanessa und ich mit den Hunden nach Rheinberg.

Ausgestellt wird aber nur der Heilige. Wir sind sehr gespannt, wie wir abschneiden werden.

Es gibt 3 Konkurrenten.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Jörg(Gast), 15.02.2011, 14:55

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

[keine Optionen]


gelika.schneider@googlemail.com(Gast), 13.02.2011, 20:03

Herzlichen Glückwunsch zu Smokys Erfolg in

Rheinberg.Da wird sich die Hundeoma aber freuen!

Liebe Grüsse

Angelika

[keine Optionen]


Jessy(Gast), 13.02.2011, 00:29

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Habe es schon gehört! Finde ich echt klasse dass der Heilige nun ein Pilz ist! :-))))
LG
Jessy

[keine Optionen]


Jörg(Gast), 12.02.2011, 00:31

Da schließe ich mich an und drücke beide Daumen - auch wenn der charmante kleine Kerl sowieso den ersten Platz macht.

[keine Optionen]


Astrid(Gast), 11.02.2011, 12:38

Ich wünsche Euch viel Erfolg für den Heiligen.

Drück Euch ganz fest die Daumen...glaub aber das der Heilige das mit Links packt...
LG
Astrid

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.