Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Eintrag & Kommentare

Post
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17.02.2011, 18:31

Heute haben wir Post  von Jaaved SeA bekommen. ( Sohn vom Fusel)

Er lebt mit seiner Familie in Dortmund.

Schick sieht er aus und fühlt sich sloughiwohl.

         

[Kommentar erstellen | Permalink]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 19.02.2011, 12:31

Ja, er ist wirklich ein hübscher.

Djahra und Jahrousse haben schöne Kinder. Und was auch für mich sehr wichtig ist, sie sind alle super lieb und ganz anhänglich.

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 19.02.2011, 08:13

....habe dass dann auch mal schnell geändert!

[keine Optionen]


Jaaved(Gast), 18.02.2011, 21:31

Als Jaaveds 'Mama' muss ich noch eine winzige Korrektur vornehmen: sein Name schreibt sich Jaaved und spricht sich mit kurzem a und langem e ... versteh einer das Arabische oder das , wofür wir es halten.
Der junge Mann ist inzwischen beinahe neun Monate alt und schon viel größer als auf dem Foto. Ein ganz lieber, hübscher und anhänglicher Kerl!
Liebe Grüße an Heike und Danke für´s Hochladen
P.S. Chafir is very wellcome!

[keine Optionen]


Cora(Gast), 18.02.2011, 13:48

Sehr hübsch sieht er aus, der kleine Mann!

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.