Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 15. Juni 2011
zu Hause gesucht
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:59

Weil sich ihre Besitzer getrennt haben sucht nun Tahuaras Bishara ein neues zu Hause

Bishara ist 16 Monate alt, sehr lieb, kennt Kinder und ist mit anderen Hunden verträglich.

         

Bei Interesse bitte melden.

tahuara-s@email.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. Juni 2011
zurück
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 20:26

Wir sind zwar wieder daheim, aber Infos gibt`s erst morgen.

Gute Nacht.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 10. Juni 2011
Jahrousse
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:39

Nach der gestrigen Ultraschalluntersuchung haben wir Gewissheit:

es ist ein Bizepssehnenabriss.

Das bedeutet mindestens 2 Monate Leinenzwang. Danach wird man sehen wie er damit zu recht kommt.

Er ist schmerzfrei. Und das ist für mich das Allerwichtigste.

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 06. Juni 2011
Freunde
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11:59

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Jahrousse
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11:44

Komme gerade vom Tierarzt.

Bei Jahrousse besteht nun doch der Verdacht einer Bizepsverletzung am Donnerstag haben wir einen Termin in Duisburg Klinik Aterlagen.

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. Juni 2011
Sooo schade
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:14

Am Wochenende wird Jahrousse nicht in Gelsenkirchen am Coursing teilnehmen.

Seine Verletzung hat sich als langwierig herausgestellt. Was er genau hat, wissen wir noch nicht.

Am Montag wird er einem weiteren Tierarzt vorgesellt.

Jetzt Metacam und ganz viel Ruhe.

[Kommentare (5) | Kommentar erstellen | Permalink]


Training
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:41

Gestern waren wir bei super schönem Wetter zum Training in Gelsenkirchen. Eman hat seine erste Fahrt im Wohnmobil super gemeistert.

Zu unserer Überraschung war auch Liz mit ihren 3 Hündinnen angereist.

So liefen im 1. Lauf:

Chafir mit Dari

Jahrousse mit Yala

und Smokey mit Ophir.

Alles klappte prima.

Im 2. Durchgang hat sich dann Jahrousse so doll überschlagen, dass er hinkend vom Feld kam.

Es ist die li. Schulter.

Hier noch ein paar Fotos von dem Tag.

 

         

hinter Gittern:

Suchbild mit 5 Hunden:

der Heilige:

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 20. Mai 2011
1 Jahr
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:09

heute hat der J-Wurf Sheik el Arab Geburtstag.

Wir wünschen alles Gute!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 05. Mai 2011
Leben mit Sloughis
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:06

Leider musste Ylenia jetzt die Erlaubnis zum Erstellen von Kommentaren zurücknehmen.

Dank ein paar unverbesserlicher Idioten die meinten, ihre Privatsachen auf diesem Blog auszutragen.

Ich finde dies sehr bedauerlich, da Ylenia sich sehr viel Mühe mit diesem Blog gemacht hat.

Natürlich ist sie von uns Ausstellern und Renn/Coursingteilnehmern von Ergebnissen abhängig.

Und wir können doch froh sein, dass wir dann zeitnah Ergebnisse und Fotos online haben.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 22. April 2011
Ostern
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:05

Ostern werde ich mit den Jungs in Greppin verbringen.

Deshalb wünschen wir jetzt schon allen Freunden und Bekannten

schöne Ostern.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. April 2011
Treffen mit Freunden
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:05

Heute waren wir im Auslauf in Gelsenkirchen. Die Jungs hatten jede Menge Spass mit der Verwandtschaft aus Herten.

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. März 2011
ich freue mich
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11:27

Die Akkus sind geladen, die Speicherkarte ist leer, der kleine Schwarze ist gewaschen und die Tüten sind gepackt:

heute Nachmittag fahre ich nach Bergheim um mir endlich die kleinen Sabiih al Sahra`s anzuschauen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. März 2011
Luxemburg
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:57

Auf der CACIB-Ausstellung in Luxemburg erhielt heute:

Jannah Sheik el Arab ( Jahrousses Tochter) in der Jugendklasse ein V1 und ist somit luxemburgische Jugendchampionesse.

Chami Shams Sheik el Arab erhielt ebenfalls ein V1 allerdings in der Veteranenklasse und ist somit luxemburgische Veteranenchampionesse.

Für Ophir vom Sausewind gab es ein SG3.

Wir freuen uns sehr mit Patty.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 25. März 2011
Welpen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 13:54

ach ja, die Babies sind auch geboren.

Mutter und Kindern geht es gut.

Nächste Woche werde ich sie mir anschauen. Und dann gibt es natürlich auch Fotos.

Bei Markus und Gregor gibt es schon die ersten Fotos.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


zurück
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 13:30

Anstrengend war´s, aber auch super schön.

Der Wanderwettergott hatte uns besonders lieb. Und das war auch gut so, denn diese Strapazen bei Wind, Regen oder Schnee hätten die Hunde und wir kaum ertragen können.

20km hört sich ja nicht gerade viel an. Aber bergauf und bergab mit richtigen Steigungen hat es in sich.

Landschaftlich war es sehr abwechslungsreich.

Nachfolgend ein paar Fotos die einen Teil unserer Erlebnisse wiedergeben:

         

         

         

        

Zwischendurch wurde auch mal Rast gemacht. Jeder auf seine Weise:

         

und abends:

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 19. März 2011
Wandern
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12:01

Gleich mache ich mich mit meiner Freundin und Arbeitskollegin Bianka auf den Weg nach Gemünd.

"Auf alten Pfaden durch die Eifel"

heisst unser Motto und täglich werden wir bis zu 25km zurücklegen.

 Die grossen Jungs nehmen wir mit. Und wenn das Wetter so bleibt, wie es heute ist, werden wir es geniessen.

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 16. März 2011
Meine Süssen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:32

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 05. März 2011
geschafft
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12:28

Habe gerade mit Vanessa telefoniert.

Dark Legend`s Holy Smoke:

38 cm!

Am nächsten Wochenende wird er seinen ersten Solo-Lizenlauf in Babenhausen absolvieren.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Messen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 08:54

In der Früh haben sich der Heilige und Vanessa auf den Weg nach Bassum gemacht.

Die erste Messung für Smokey steht an. Wir sind mächtig gespannt.

Zur moralischen Unterstützung ist der Schlafmann mitgereist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. Februar 2011
Viel zu früh
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:15

Gerade habe ich auf der Homepage von Monika Mann gelesen, dass, bereits im Dezember, Kaya Schuru esch Schams  gestorben ist.

Am 9. März wäre sie 7 Jahre geworden. Kaya war eine sehr erfolgreiche Sloughia und ich kann mich an viele Rennen und Siege von ihr erinnern.

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 19. Februar 2011
Happy Birthday
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12:44

Heute wird der Heilige 1 Jahr alt.

...und Sloughis und Windspiel passt prima zusammen.

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 14. Februar 2011
Aufgenommen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 19:51

Gerade kam die gute Nachricht aus Bergheim.

Aliya SaS war heute beim Ultraschall. Sie ist tragend.

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Valentinstag
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:36

Heute habe ich von der weltbesten Freundin einen superschönen Blumenstrauss bekommen:

Vielen lieben Dank Birgolde

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 10. Februar 2011
Soll man
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11:05

........schlafende Hunde wecken?

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. Januar 2011
Sloughi-Fernsehen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:28

Na Fusel, was gibt es denn auf dem Feld so Interessantes zu sehen?

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Januar 2011
Geburtstag
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:37

 

Ende November 2003 trafen sich, in einem Hotel in Herten, Abu Azhar Sheik el Arab und Bint Saariyah Sheik el Arab.

         

Dieser One-Night-Stand sollte nicht ohne Folgen bleiben.

 Heute vor 7 Jahren wurde El Jahrousse geboren.

Diese kleine dicke Kartoffel entwickelte sich langsam zu einem schönen Sloughi-Mann.

 

Fotos: P. Lauer

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 18. Januar 2011
Wochenende
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:28

Während ich mit dem Heiligen in Nürnberg war, hatte Jahrousse am Samstag ein wichtiges Date:

eine schöne Sloughia kam vorbei und konnte seinem Charme nicht wiederstehen, und wenn alles Gut geht, werden in Bergheim bei

Sabiih al Sahra

kleine Sloughis aus der Verpaarung:

                                                                          Aliya Sabiih al Sahra                         und                                             El Jahrousse Sheik el Arab                                                                                       

              

geboren.

     

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Januar 2011
noch mehr Welpen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 11:55

Am 16.01.2011 kamen im Kennel Dark Legend´s

2 blaue Rüden und

1 creme Hündin zur Welt.

Mutter: DL Bliss

Vater: Py´s Kesell

Herzlichen Glückwunsch!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. Januar 2011
Post
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:25

Heute habe ich mich sehr über die Post gefreut:

1. kam ein Buch, welches ich im Antiquariat bestellt habe:

Es handelt von einem kleinem Jungen und seinem Windspiel, und gesehen habe ich es zum ersten Mal bei Karina. Vielleicht kann ich ja irgendwann meinen Enkelkindern daraus vorlesen.

erschienen ist es 1968

....und 2. für Jahrousse die Rennlizenz-Karte:

         

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. Januar 2011
die Drei
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:04

         

Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.