Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Dienstag, 14. Dezember 2010
Kassel
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 18:12

Also, hier mal die Ergebnisse aus Kassel:

Der Heilige hat an beiden Tagen ein sg2 bekommen. Damit können wir noch ganz zufrieden sein, denn Andere hat es viel härter getroffen.

Eigentlich sind wir selber dafür verantwortlich, weil wir nämlich überhaupt nicht geübt haben. Die Richter aber auch schon in der Jugendklasse perfekt vorgeführte Hunde sehen wollen.

 Eine Hündin in der Jüngstenklasse !!! wurde am Sonntag disqualifiziert , weil sie sich nicht sofort die Zähnchen gucken lies.

         

Der Schlafmann erhielt an beiden Tagen V1, CAC, VDH und Veteranen- BOB.

Er erfüllt nun die Bedingungen für den DWZRV Veteranen Champion und für den VDH Veteranen Champion.

Sowohl Frau Mach (CH) als auch Herr Wiersmar (NL) fanden ihn prima.

         

Der Fusel, am Sonntag, hat Frau Mach gar nicht gefallen. 1. fand sie ihn zu gut genährt und 2. kam sie mit seinem Gangwerk nicht zu recht.

Sie war der Meinung, dass er lahm geht. Da Jahrousse aber viel von einem tunesischem Kamel hat, geht er auch in fast jeder Schrittart im Pass.

Und das sieht dann wirklich manchmal so aus, als ob er hinten ein Holzbein hätte. Fotos aus dem Ring haben wir Gott sei Dank nicht.

Dafür mal Fotos wie er Smokey und Vanessa im Hochbett im Etap Hotel besuchen wollte:

         

Und als ich heute vom Bereitschaftsdienst nach Hause kam, war auch der geklaute Schnee wieder da.

Die kompletten Ergebnisse könnt ihr unter: Leben mit Sloughis

und im Windspielblog erfahren.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.