Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 16. Juni 2011
Urlaub
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 10:24

Ab Morgen sind wir für 2,5 Wochen in Kroatien.

Ich habe dort ein schönes Häuschen mit eingezäuntem Garten gefunden. Dort werden der weltbeste Ehemann, die Sloughijungs und ich uns mal richtig erholen.

Und auch der kleine  Eman wird am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. Viel Spass mit dem Goldstück.

Vater und Sohn:

 

         

Eman SaS Gelsnekirchen 20011                                              El Jahrousse SeA Wismar 2007

Und wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, sind wir zum Verbandsieger Wochenende wieder frisch und munter am Start.

Allen Startern beim Bundessiegerrennen wünsche ich viel Erfolg und allzeit heile Pfoten.

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.